Referenten

Dirk Hübel

Die Health & Fitness Academy hat sich zum Ziel gesetzt, Gesundheit und Fitness zu fördern.

Ein junges, dynamisches Team verfolgt die Vision, Menschen sportlich zu bewegen.
Frei nach dem Motto – Bewegung ist die beste Medizin! – wird über Bewegung ein besseres Körpergefühl und damit höhere Lebensqualität erlangt.

Iris Krause

Iris Krause

Wenn Kommunikation auf Heilpraktik trifft – denkt man: eine ungewöhnliche Kombination, die aber zwei Dinge eint: Sprachfähigkeit und Zuhören können.

Mirijam Vogels

Mirijam Vogels

Ich arbeite seit vielen Jahren als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten klassische Homöopathie, Coaching und Paarberatung.
Mich fasziniert der Facettenreichtum der Menschen, die Umstände, die möglicherweise zur aktuellen Situation geführt haben, die Haltung und Bewertung, die der Mensch zu seiner Biographie hat, der Blick auf wichtige Weggabelungen und Entscheidungen und natürlich seine Wünsche für die Zukunft.
Außerdem liebe ich es zu unterrichten! Zukünftige KollegInnen auf diesem Weg zu begleiten, ihre Begeisterung für das Thema zu erleben und zu wecken macht mir unglaublich viel Freude. Seit 2009 unterrichte ich in der Prüfungsvorbereitung zum allgemeinen Heilpraktiker und dort bereits immer schon am liebsten den Bereich Psychiatrie, außerdem in der Homöopathieausbildung die Anamneseführung.

Olaf Lippek

Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Manuellen Therapie, der CMD Kiefergelenksbehandlung, neurologische Behandlungen, allgemeine Krankengymnastik, Fersenspornbehandlung sowie in der Lymphdrainage. Auf diesen Gebieten sind unsere Therapeuten jeweils speziell geschult und sehr erfahren. Aufgrund meiner Lehrtätigkeit an verschiedenen medizinischen Fortbildungseinrichtungen in Deutschland sind wir immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand, den wir in unseren Therapiekonzepten umsetzen.

Warenkorb
Scroll to Top